Women of Vision – Der Podcast

In der ersten Podcastfolge des Projekts „Women of Vision“ erzähle ich von meinem spannenden Leben als Mutter, Ingenieurin und selbstständige Kommunikationstrainerin. Mein gesamtes Leben wurde von Umbrüchen und Veränderungen geprägt und davon, diese Veränderungen in die eigenen Hände zu nehmen. Über mein Leben durfte ich mit den Moderatorinnen Eliane Wikert und Natalie Dreher sprechen.

Der Podcast „Women of Vision“ entstand für das Frauenbündnisses Pforzheim Enzkreis und ist in Zusammenarbeit und mit freundlicher Unterstützung der beiden Gleichstellungsbeauftragten Stadt Pforzheim und des Enzkreises entstanden.

In verschiedenen Podcastfolgen werden Einblicke in das Leben interessanter weiblicher oder diverser Persönlichkeiten aus Pforzheim und dem Enzkreis gegeben. Ziel des Projekts ist die Ermutigung und gegenseitige Stärkung auf dem Weg zur Vision, die gleichberechtigte Teilhabe von Frauen* in Politik, Wirtschaft, Wissenschaft, Gesellschaft und Familie zu fördern.

Den Podcast und weitere Informationen unter: frauenbuendnis-pfenz.de/women-of-vision/

Moraweck Beratung Grau Weiss
ISO 9001 Farbe De
Kerstin Moraweck
Moraweck Unternehmensberatung
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
07082 / 7971873


© Moraweck.

Kontakt

Kerstin Moraweck

E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
Tel.: 07082 / 7971873

Jetzt kontaktieren