News


Kerstin Moraweck

Interview mit WirtschaftsKRAFTplus

Das digitale Magazin wirtschaftskraft.de, zum PZ-Medienhaus gehörig, hat Kerstin Moraweck für seine Interviewreihe 16+ befragt. Neben Wirtschaftsthemen werden Unternehmen, Persönlichkeiten und News aus der Region Nordschwarzwald vorgestellt.

zum Interview

13.09.2021 Seminar an der CDH-Akademie

Am 13.09.2021 findet von 09:00 - 17:00 mein Seminar "Kommunikation und Führung in Businessbeziehungen" in Präsenz an der CDH-Akademie in einem Meetingraum der Stuttgarter Messe statt.

Diskussionsrunde - CDH Akademie

Am 20 Mai 2021 von 9.00 bis 10.30 Uhr lade ich Sie ein zum Dialog „Der Handelsvertreter im Spannungsfeld der Digitalisierung“ sowie der aktuellen Herausforderung “Digitale Kommunikation und Remote-Führung in Business-Beziehungen”.

Kommunikation und Führung in Business-Beziehungen

Am Donnerstag, den 10.06.2021 um 9:00 bis 11:00 Uhr lade ich Sie ein zum Dialog „Kommunikation und Führung in Business-Beziehungen“

Women of Vision – Der Podcast

In der ersten Podcastfolge des Projekts „Women of Vision“ erzähle ich von meinem spannenden Leben als Mutter, Ingenieurin und selbstständige Kommunikationstrainerin. Mein gesamtes Leben wurde von Umbrüchen und Veränderungen geprägt und davon, diese Veränderungen in die eigenen Hände zu nehmen. Über mein Leben durfte ich mit den Moderatorinnen Eliane Wikert und Natalie Dreher sprechen.

Nehmen Sie per Kontaktformular, per Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!oder direkt per Telefon 07082 / 7971873 Kontakt zu mir auf.

Ich freue mich auf Ihre Anfrage!

Nehmen Sie Kontakt zu mir auf.

Ich freue mich auf Ihre Anfrage!
Moraweck Beratung Grau Weiss
ISO 9001 Farbe De
Kerstin Moraweck
Moraweck Unternehmensberatung
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
07082 / 7971873


© Moraweck.

Kontakt

Kerstin Moraweck

E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
Tel.: 07082 / 7971873

Jetzt kontaktieren