Ausblick 2022: Förderung der Change-Beratung in BW nutzen

Keine Zeit – keine Leute – keine Zeit – und immer wieder beißt sich die Katze in den Schwanz. Neue Wege zu finden, und das nicht nur wegen der Corona-Situation, sondern weil sich die Welt eben ständig im Veränderungsprozess befindet, ist eine der Aufgaben im Leben, insbesondere im Unternehmer-Leben.

Speziell für kleine Unternehmen und Soloselbständige ist es finanziell anspruchsvoll, dafür eine Beratung zu engagieren. Und doch ist auch hier der externe Blick, die externe Energie, das Wissen und die Begleitung bei der Veränderung von Unternehmensausrichtungen und Prozessen sehr hilfreich. An dieser Stelle nochmals der Hinweis: das Land Baden-Württemberg trägt dem Rechnung und unterstützt in Zusammenarbeit mit dem Europäischen Sozialfonds das „Förderprogramm Coaching zur Neuausrichtung von Geschäftsmodellen für Unternehmen mit weniger als 250 Mitarbeiter/innen“ an, REACT-EU genannt. Mein Unternehmen ist in REACT-EU als Beratungsunternehmen gelistet. Bis Ende 2022 sind pro Unternehmen, das den KMU-Regeln der EU genügt, 15 meiner Beratungstage mit bis zu 100% Förderung möglich. Solange im Fördertopf noch Geld ist – lasst uns starten. Mehr Infos hier oder einfach per E-Mail-Anfrage an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Moraweck Beratung Grau Weiss

 

ISO 9001 Farbe De

 

ISO 9001 Farbe De Mobil
/images/logo.svg
Kerstin Moraweck
Moraweck Unternehmensberatung aus Keltern bei Pforzheim
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
07082 / 7971873

Aus Gründen der besseren Lesbarkeit wird bei Personenbezeichnungen und personenbezogenen Hauptwörtern auf dieser Website die männliche Form verwendet. Entsprechende Begriffe gelten im Sinne der Gleichbehandlung grundsätzlich für alle Geschlechter. Die verkürzte Sprachform hat nur redaktionelle Gründe und beinhaltet keine Wertung.


© Moraweck.
Kontakt
Kontakt

Kerstin Moraweck

E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
Tel.: 07082 / 7971873

Jetzt kontaktieren